Ästhetische Zahnheilkunde

Veneers

Kommen in der Frontzahnregion zum Einsatz. Ohne oder mit minimalem Verlust von Zahnsubstanz können hauchdünne Schalen auf die Frontzähne aufgeklebt werden. Die Farbe und die Form der Zähne können durch Veneers sehr positiv verändert werden.

Kieferorthopädie

Veränderung der Zahnstellung,

ästhetische Füllungstherpie

Dadurch können im Bereich der Frontzähne Stellungsänderungen vorgenommen werden. Lücken können geschlossen werden. Dies kann bei relativ geringen Kosten eine Alternative zu Veneers oder einer aufwändigen kieferorthopädischen Stellungskorrektur sein.

Die ästhetische Zahnheilkunde lag mir immer besonders am Herzen. Ich habe deshalb keinen Moment gezögert, als sich die Möglichkeit anbot ein besonderes Weiterbildungsangebot der Donau Universität in Krems berufsbegleitend zu belegen um die Methoden der ästhetischen Zahnheilkunde von bekannten Experten zu erlernen und zu vertiefen.